People’s Book Prize für “Rent Unmasked”

Dirk Löhr

Der von Fred Harrison herausgegebene  Sammelband “Rent Unmasked” (ich hatte hierin auch einen Beitrag über die Rolle von ökonomischen Renten für Kapitalgesellschaften geschrieben) wurde nun in Großbritannien im Rahmen des “People’s Book Prize” ausgezeichnet (http://www.peoplesbookprize.com). Das Buch ist eine Festschrift für den US-Ökonomen Mason Gaffney und wurde von Fred Harrison und mir auch in deutscher Sprache im Metropolis-Verlag unter dem Titel “Das Ende der Rentenökonomie” (bitte klicken) herausgegeben.

Das Ende der Rentenökonomie

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s